Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hilla , 22. SSW am 06.07.2004, 21:02 Uhr

Mein Stillsessel

Huhu Mädelz,

also mein Schatzi hat für mich einen gaaaaaanz tollen "Sessel" zum Stillen aufgetan. Vor 2 Wochen habe ich von einer Freundin gehört, dass diese Dinger so gemütlich sein sollen. Und letzte Woche war ich mit meiner Tochter in einem Kindermuseum, - da hatten die auch dieses Sessel und ich habe gleich mal probegesessen. Tja, und ich war begeistert!!!!!

Also habe ich meinen Schatz bekniet, dass er mir einen besorgen soll. Das hat er auch getan. Und nicht nur einen. Gleich 3. Einen für mich in der Wohnung (also wenn wir dann umgezogen sind) und 2 für den schönen alten Pflaumenbaum im Garten.

Wer das Ding mal sehen mag, dem schicke ich dann gerne ein Foto. Mailaddi habe ich hinterlegt........

Tschüüüüüüüüüß
Hilla

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.