Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici22, nix mehr. SSW am 06.07.2004, 18:46 Uhr

Baby spuckt an alle schon Mamis....

schönen Abend erst mal.
Meine Tochter 5Wochen alt bekommt Milupa( also Stille nicht) Bis vor 2 Tagen ging auch alles gut doch jetzt fängt Sie an zu spucken aber direkt nach dem essen, und im schwall also nicht gerade wenig. Das geht so schnell meistens vor dem Bäuchern noch.

Und ich beweg Sie schon wenig,Sie liegt dabei ganz gemütlich auf einem großen Sitzsack neben mir.

Woran kann es liegen ? Wer weiß Rat habe zwar morgen einen Termin beim Arzt würd aber gern eure Meinung dazu hören bzw Ratschläge.

Danke nici

 
4 Antworten:

Re: Baby spuckt an alle

Antwort von hasebaby28, 6. SSW am 06.07.2004, 19:03 Uhr

Hallo,also meine Tochter ist jetzt 14 Monate und bekam am Anfang Hipp Nahrung.Davon hat sie auch gespukt wie Du das beschrieben hast.Habe dann umgestellt auf Aptamil 1 und dann hat sie nicht mehr gespukt.Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt aber frag dann doch mal lieber deinen Arzt.

LG hasebaby28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt an alle

Antwort von dhana, 31. SSW am 06.07.2004, 19:32 Uhr

Hallo,

mit Flaschennahrung kenn ich mich leider nicht aus, also weiß ich nicht ob es daran liegen kann.

Aber manche Babies haben den Mageneingang noch nicht in der richtigen "Krümmung" so das halt bei jedem Aufstoßen.... jedesmal ein ganzer Schwall mitkommt. Ist nichts schlimmes, dann das wächst sich dann zurecht und ist oft so mit 6 Monaten vorbei.
Man sollte es aber vom Arzt abklären lassen, denn es gibt eine ganz seltene Krankheit bei der der Mageneingang ein Krampf bekommt so das das Essen nicht im Magen bleibt - ist aber wirklich ganz ganz selten.

Zumindest bei Stillkindern ist das Speien kein Problem die werden ja nach Bedarf gefüttert, und kommen dann halt eher wenn sie Hunger haben - ist halt nur ein Wäscheproblem.

Bei Flaschenbabies gibt es glaub ich Spezialnahrung die angedickt ist - aber das soll man vielleicht besser mit dem KiA klären, ob man sowas braucht - die ist ja auch ziemlich teuer.
Ob man Flaschenkinder dann öfters Füttern soll weiß ich leider auch nicht.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby spuckt an alle

Antwort von Jeannine+co, 39. SSW am 06.07.2004, 19:48 Uhr

Also auf Steffis Posting kann ich nichts mehr dazu sagen. Das ist alles was ich auch weiss.
Unser Sohn hat auch viel gespuckt. Das gibt es bei Flaschenkinder wohl wirklich sehr oft und ist meistens harmlos.
Bitte nicht die Flasche "verdicken".
Das schadet nur.

LG
Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt an alle

Antwort von mel80, 32. SSW am 07.07.2004, 11:40 Uhr

Hallo

also das Problem kenne ich von meinem 2. Sohn auch. Der war auch immmer am spucken. Meist vor dem aufstossen kam auch ein Schwall der Nahrung wieder raus. er bekam damals Beba H.A.. Dann als er 3 1/2 Monate alt war habe ich auf BEBIVITA umgestellt. Und von da an ha er nie mehr gespuckt.

Sprich mal mit dem KIA drüber über einem evetuellen Nahrungswechsel

lg Mel mit ANINA inside 32. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.