Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulyBaby, 40. SSW am 06.07.2004, 15:39 Uhr

Wehen-Immun?

Wieso hab ich keine Schmerzen?
Vor einer Woche hatte ich einen Wehenstresstest und hab mich eigentlich schon "gefreut" herauszufinden wie sich Wehen anfühlen aber da kam garnichts. Ich lag da Bauch wurde zwar immer wieder hart ich musste Ihn aber jedes mal anfassen um zu wissen ob es eine Wehe ist oder ob sich die kleine nur Bewegt. Ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: Wehen-Immun?

Antwort von austrianmum, 31+1. SSW am 06.07.2004, 15:41 Uhr

Wenn du richtige Wehen bekommst dann hast du Schmerzen-das versichere ich dir.


Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen-Immun?

Antwort von JulyBaby, 40. SSW am 06.07.2004, 15:45 Uhr

Das dachte ich mir schon aber muss ich erst dann in KH oder reicht ein regelmässig harter Bauch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wehen-Immun? Wann KH

Antwort von JulyBaby, 40. SSW am 06.07.2004, 15:46 Uhr

Das dachte ich mir schon aber muss ich erst dann in KH oder reicht ein regelmässig harter Bauch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen-Immun? Wann KH

Antwort von dhana, 31. SSW am 06.07.2004, 16:08 Uhr

Hallo,

solange Du dich wohl fühlst kannst Du mit Sicherheit zu Hause bleiben.
Wenn die schmerzhaften Wehen regelmäßig werden und Du Dich nicht mehr gut fühlst gehst Du in die Klinik.

Hast Du vielleicht eine Hebamme bei der Du wenn es losgeht mal nachfragen kannst? Das war für mich sehr angenehm - die hört das teilweise schon am veratmen der Wehen ob es ernst wird oder ob man sich noch zeitlassen kann.

Alles Gute
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einspruch!!!

Antwort von Chicky, 28. SSW am 06.07.2004, 17:15 Uhr

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber in einigen wenigen Fällen gibt es auch Gebärende die keinen Wehenschmerz verspüren.
Ich hatte eine Bekannte der es so ging.
Allerdings hoffe ich, das Du nicht zu jenen gehörst. Nicht weil ich will das Du dich vor Schmerzen krümmst. So bösartig bin ich nicht ;) Nein, weil es einfacher ist wenn man was spürt.

Ganz viel Glück zur Geburt und halt uns auf dem Laufenden, ok?

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.