Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.04.2021, 16:39 Uhr

Impfung Keuchhusten im 3ten trimmenon

Ich war bei meiner Jüngsten ungeimpft weil meine Ärztin das nicht mach in der Schwangerschaft und ich hab noch im Krankenhaus angefangen zu Husten aber es ist keiner auf die Idee gekommen dass es keuchhusten sein könnte,nach 14 Tagen kamen dann die Atakken mit Erbrechen,und auch da musste ich entschieden auf die Blutentnahme bestehen,es war Keuchhusten und bis meine Diagnose stand hatte ich unsere Maus natürlich längst angesteckt.
Sie hatte bei Geburt Grade Mal 2345g und bei Entlassung nach 10 Tagen 2000g,wir haben um jedes Gramm gekämpft,ein halbes Jahr aufrecht geschlafen weil wir im Liegen immer die Hustenatakken hatten(die auch nachdem man behandelt ist noch länger mit Erbrechen einher gehen können),ich hab mir die Maus mit dem Tuch ungeschnallt und hab im Sessel geschlafen

Und trotzdem ist es bei uns an Recht glimpflich abgelaufen,sie musste nicht ins Krankenhaus.

Da ich einen Kaiserschnitt hatte war das ganze natürlich doppelt unangenehm,und man hat beim Husten das Gefühl man erstickt,zu wissen dass es der Maus Grade auch so geht fand ich furchtbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.