Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 5. SSW am 07.04.2021, 9:47 Uhr

Schweißausbrüche

Hallo alle zusammen!
Ich bin in der 5. Woche schwanger und mache mir etwas Sorgen bezüglich meiner Symptomatik. Gestern hatte ich etwas mit dem Kreislauf zu tun und wurde von der Arbeit Heim geschickt. Am Nachmittag lag meine Temperatur bei 37.6. Als ich heute morgen einen erneuten Schweißausbruch hatte, war die Temperatur bei 37.5. Unterleibsschmerzen, wie ich sie sonst kenne, habe ich nur selten. Verstärkt ein stärkeres Ziehen über einen längeren Zeitraum, dann nur noch leichten Druck auf der linken Seite. Ich nehme Utrogest und frage mich, ob das auch davon kommen kann. Ansonsten natürlich zusätzlich übliche Schwangerschaftssymptome mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Brüste...
Ich hatte noch nie in den anderen Schwangerschaften an eine Eileiterschwangerschaft gedacht, aber irgendwie mach ich mir doch etwas Sorgen. Habe eigentlich gelesen, dass Beschwerden erst um die sechste Woche dann auftauchen würden...
Vielleicht kann mich jemand beruhigen.

 
3 Antworten:

Re: Schweißausbrüche

Antwort von Mamibee am 07.04.2021, 10:22 Uhr

Zur Beruhigung, ich dürfte grade in die 5. SSW gerutscht sein und leide jede Nacht unter Schweißausbrüchen, wach immer total nass auf, hatte ich aber auch letzte SS schon so.

Das Ziehen habe ich auch ständig diesmal mehr im gesamten Unterbauch. Letzte SS nur einseitig rechts in der Leiste.
Ich habe damals glaube ich nachgelesen, da ich mir auch Gedanken gemacht hatte, dass es dort vermehrt ziehen kann wo der Eisprung stattgefunden hat, aktuell macht das für mich keinen Sinn mehr, damals war es aber beruhigend gewesen, kann dir aber eben nicht mehr sagen warum das so sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißausbrüche

Antwort von sanne87, 5. SSW am 07.04.2021, 10:33 Uhr

Ich habe die Schweißausbrüche tagsüber. Und jetzt ist mir furchtbar kalt. Bin gleich beim Allgemeinmediziner für eine Krankschreibung. Ich hoffe einfach, dass alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißausbrüche

Antwort von Mamibee am 07.04.2021, 11:29 Uhr

Ok, dann ist es ja ganz gut, dass du zum Arzt gehst, dann kann er dich eventuell ein wenig beruhigen und untersuchen.

Zu viele Sorgen sind ja auch nicht gut für die Schwangerschaft, hoffe er kann dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.