Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 30. SSW am 07.04.2021, 13:24 Uhr

Impfung Keuchhusten im 3ten trimmenon

Hallo! Danke für deine Antwort

Also ich bin generell keinen Impfgegner und habe mir auch vor 3 Jahren diese Impfungen frisch gemacht. Ich wurde auch als Kind geimpft (komme nicht aus Deutschland und bei uns wurden alle Impfungen gemacht ohne Eltern zu fragen ) und ich werde unser Schatz auch impfen.
ABER: ich bin halt kein Fan davon, dass wo ich jetzt in mich Baby trage, dass dann was gespritzt wird. Es ist ja Fremdkörper und ich weiß nicht wie Baby reagieren kann ich verzichte auch auf Medikamente wenn ich z,B. Kopfschmerzen habe und versuche es mit der Kopfmassage weg zu bekommen und nicht direkt einen Paracetamol zu schlucken. Ich musste vor kurzem Antibiotika nehmen und habe mich einfach mega schlecht gefühlt - ganze zwei Wochen - weil es Baby auch abbekommt.
Vielleicht habe ich einfach doofe Einstellung, aber ich will nicht dass es irgendwie meinem Baby schadet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.