Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madcowtheisen, 33. SSW am 12.10.2018, 6:17 Uhr

immer noch

Liebe Esmeralda, schön von dir zu hören, auch wenn der Umstand dass du nicht schlafen kannst, ein doofer Grund ist. Wie du siehst, hab ich es heute sehr gut im Bett ausgehalten, auch wenn ich immer wieder wach war zwischendurch. Nun kann ich aber tatsächlich nicht mehr schlafen, da mir der Streit mit einer Freundin nicht aus dem Kopf geht. Ist natürlich gerade garnicht der richtige Zeitpunkt. Außerdem habe ich heute Abend das erste Mal "Hechelkurs". Auch da hab ich etwas Schiss vor, da ich mir momentan nicht mehr sicher bin, ob ich psychisch und physisch für eine "normale" Geburt geeignet bin. Hauptsächlich wegen dieser doofen Schlaflosigkeit, die mir alle Kräfte sowie das Vertrauen in meinen Körper raubt .

An alle anderen Mamis: wer hat dir Geburt trotz Schlafschwierigkeiten geschafft?!freue mich über eure positiven (!) Erfahrungen.

@esmeralda: der Gedanke an einen Kaiserschnitt ist daher sehr verlockend.kannst du mich über deine Erfahrungen auf dem Laufenden halten? U.a. auch ob es mit Geburt des Kindes mit dem Schlaf besser wird? Darf ich dich noch fragen, wann dein geplanter kaiserschnitt-Termin ist( in welcher SSW)?

Danke an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.