Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Joycemomy  am 18.03.2018, 17:12 Uhr

Im ultraschall kein embryo

So jetzt erzähl ich dir mal meine Geschichte: Ich war bei 6+3 beim Frauenarzt. Da sah man im Ultraschall nix. Nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Sie machte mir nicht viel Hoffnung und och bin in Tränen ausgebrochen. Dies bekam der 2. Gyn, der mit in der Praxis ist, mit. Er meinte er würde da noch abwarten und Blut abnehmen wegen HCG. 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Wert über 1500 ist und ich in 1 Woche wieder kommen soll. Allerdings bekam ich 5 Tage später Blutungen, worauf ich ins Kh bin. Dort sah man eine Fruchthöhle und es hieß dies ist eine Kontaktblutung, welche öfter vorkommt. 2 Tage späterbei meiner Gyn sah man den Dottersack und der sah genauso wie bei dir aus. Sie meinte es entwickelt sich und die Blutungen kommen von einem Hämatom in der Gebärmutter. Von der Größe wurde ich 12 Tage zurückdatiert. Eine Woche später war plötzlich der Embryo mit Herzschlag da. Nochmal 2 Wochen später konnte man den Embryo hüpfen sehen. In der 15. Woche wurde festgestellt dass das Baby viel zu groß ist für die Woche und schwupps wurde ich 11 Tage wieder vordatiert. Jetzt bin ich in der 20. Woche und freu mich auf die Feindiagnostik. Auch wenn diese Geschichten selten sind, gibt es sie doch und daher kannst du froh sein dass dein Arzt doch noch abwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.