Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 10.01.2007, 11:43 Uhr

ich

und es war toll - nachdem ich nebenan ein Jahr vorher im bürger so schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich voll positiv überrascht.
super betreuung von der Hebamme - man hat nicht das gefühl abgefertigt zu werden. Ich hatte im Bürger 23 Stunden Wehen , alle paar Stunden hab ich mal ne Hebamme gesehen, die ein CTG geschrieben hat, ansonsten war ich mit einem anderen paar!!!! in einem kahlen Krankenhauszimmer - genannt das Wehenzimmer und durfte dort alleine meine Zeit absitzen - ätzend
Im marien hat mich gleich eine Hebamme in Empfang genomen, geschatu, was sie zur anregung der wehen machen kann, weil ich eine schwäche hätte. Sich gekümmer, wanne etc. Im bett dort ist mein mann eingschlafen, so dass die Hebamme die ganze Zeit neben mir saß und Händchen gehalten hat (oder die Schale, wenn mir schlecht war)
nach 6 Stunden war die Maus dann da und wir sind noch 3 Stunden zur Beobachtung geblieben im Wehenzimmer bis der Arzt kam und uns das Ok für die Fahrt nach Hause gegeben hat.
Eine wunderschöne entbindung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.