Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternen_Fee, 8. SSW am 10.01.2007, 8:12 Uhr

Unterleibskrämpfe

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob ihr auch die starken Unterleibskrämpfe habt oder hattet?
Wie lange dauern sie noch an?Ist das normal?
Was kann ich dagegen tun?

Vielen dank schon mal im vorraus.

Lg Nadne

 
2 Antworten:

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von Stefonia, 29. SSW am 10.01.2007, 8:28 Uhr

Hey,
ich glaube nicht das die normal sind. Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt und das abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe

Antwort von susi_mutz, 17. SSW am 10.01.2007, 10:19 Uhr

Hallo,

ich würde das auch lieber abklären lassen. Es ist zwar normal, dass gerade in den ersten Wochen es mal hier und da etwas ziept, aber wenn du es als richtige Krämpfe beschreibst, würde ich lieber zum Arzt gehen.

Liebe Grüße, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.