Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, noch heute 39. SSW am 09.01.2007, 19:50 Uhr

Sicher ne doofe Frage, aber....

...wer von Euch kann mir sagen, ob man auf jeden Fall den Schleimi verliert bevor es losgeht?
Ich achte jedes mal wenn ich zur Toilette gehe darauf, aber bisher habe ich noch nichts bemerkt.
Kann es auch sein, dass ich es "übersehe"?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Was hattet Ihr kurz vor der Geburt für Anzeichen?
Ich hatte eben dolle Rückenschmerzen, aber jetzt haben sie nachgelassen.
Außerdem scheint mein Magen nicht so ganz ok zu sein, habe Durchfall! :-(
Freu mich wie immer über Post!
GLG,
Melli

 
6 Antworten:

Re: Sicher ne doofe Frage, aber....

Antwort von Birgit67 am 09.01.2007, 20:14 Uhr

also man sieht das irgendwie. Beim 2. habe ich es gespürt und dann auch in der Toilette gesehen (war da bereits im KH) beim ersten ging mir das ganz daneben, da ist die Fruchblase geplatzt und nach anstrengenden 7 Stunden war er da, der kleine brauchte nur 3 Stunden nachdem der Propf raus war.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher ne doofe Frage, aber....

Antwort von Lilly Britt, 33. SSW am 09.01.2007, 20:14 Uhr

Hi Mellimausi,

ich hab vor meiner ersten Geburt keinen (für mich sichtbaren) Schleim verloren - dafür hatte ich Blut am Toilettenpapier. Durchfall ist eigentlich auch ein Zeichen, dass die Geburt bevorstehen könnte, denn da wird man meistens automatisch durchgeräumt. Rückenschmerzen könnten eine Wehe gewesen sein ...

Also: Theoretisch fängst schön langsam bei dir an, kann aber genauso gut nur Zufall sein und noch ne Woche dauern ;-)
Ich drück dir die Daumen,

alles Liebe
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher ne doofe Frage, aber....

Antwort von Pelagia, nix mehr seit 5.12.. SSW am 09.01.2007, 20:26 Uhr

Huhuu!
Also ich hatte zuerst ziemlich dolle Rückenschmerzen, dann Wehen und plötzlich musste ich dringend auf's Klo und bekam Durchfall. Dann hatte ich Blut am Klopapier und kurz danach platzte die Fruchtblase..
Wir haben so lange zuhause gewartet, dass der Mumu im KH schon 6 cm geöffnet war.. Und ich sollte einen geplanten Kaiserschnitt bekommen, aber eigentlich erst 4 Tage später ;-))
Naja, da habe ich auch mal Wehen kennengelernt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher ne doofe Frage, aber....

Antwort von SilkeJulia am 09.01.2007, 20:29 Uhr

Hallo Melli,

bei mir ging der Schleimpfropf erst ab, als ich schon ordentliche Wehen hatte und der Muttermund so 2 cm auf war.

Starke Rückenschmerzen und Durchfall hatte ich da übrigens auch *lach*

Also das erste Zeichen, dass die geburt losgeht war bei mir: Wehen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher ne doofe Frage, aber....

Antwort von baby-kohl07, 30. SSW am 09.01.2007, 20:30 Uhr

Hallo Melli,
hab eben noch an dich gedacht. Ich möchte dir auf diesem Weg... alles Liebe wünschen... Ich drück dir alle Däumchen für die Geburt der kleinen Maus.

Ganz liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher ne doofe Frage, aber....

Antwort von mammamia66, 20. SSW am 10.01.2007, 7:16 Uhr

Bei mir ging bei meinen vorangegangenen 3 Geburten kein Schleim vorher ab. Bei den ersten beiden gings mit leichten Wehen los, beim 3.Blasensprung.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.