Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 14.04.2009, 21:28 Uhr

Ich wollte keine

Hallo Sarah,

Ich hatte mich bei beiden Geburten dafuer entschieden, den fuer mich voraussichtlich angenehmsten und sichersten Ort fuer die Geburt zu waehlen, naemlich zu Hause, und da ist eine PDA ja keine Option. War dann auch ueberhaupt nicht noetig, beide Geburten waren so schmerzarm und entspannt, dass mehr als tiefes Ein- und Ausatmen nicht noetig war. Den Akupunktur-Pieker in den kleinen Zeh fand ich schlimmer.

Waere ich im KH gewesen, haette ich auch erstmal keine gewollt, wegen der Interventionskaskade, die oft folgt (und auch, weil ich Angst vor Spritzen habe). Wenn ich allerdings vor lauter Schmerzen weder ein noch aus gewusst haette, waere ich fuer diese Moeglichkeit sicherlich sehr dankbar und auch offen gewesen.

Dir alles Gute, damit du die Entscheidung triffst, mit der du dich am wohlsten und sichersten fuehlst. Meistens ist es ja moeglich, diese Entscheidung waehrend der Geburt zu faellen.

Liebe Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.