Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WerdendeMama1990 am 04.09.2022, 23:50 Uhr

Ich werd noch verrückt HILFE 😩

Hin hannah,

Also ich bekomme von Antibiotika generell einen scheidenpilz. Würde mich nur wundern wenn das so schnell gehen würde, aber man weiß ja nie.

Hoffentlich gehts dir bald besser. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, verbotene Lebensmittel in Frühschwangerschaft gegessen

Hallo ihr Lieben, heute sind mein Mann und ich aus dem Urlaub zurück gekommen. Da ich überfällig war (aber keinen Schwangerschaftstest im Urlaub mit dabei hatte), habe ich gleich Zuhause einen Test gemacht, welcher fett positiv war. Ich kann es nach fast zwei Jahren ...

von Lara2110, 5. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, schwanger?

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+8. Am ES+5 hatte ich das Gefühl einer kommenden Blasenentzündung, Halsschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen. Seit ES+7 habe ich einen hellgelben klumpigen Ausfluss, allerdings merke ich den nur am Toilettenpapier wenn ich groß war. Gestern ...

von Losemybreath 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Eure Erfahrungen - Symphysenlockerung

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin echt total erledigt. Ich habe seit Wochen starke Schmerzen.. Zunächst war es ständig ein Verdacht auf verfrühte Wehen, bis zuletzt eine Lockerung meiner Symphse festgestellt wurde. Ich ...

von Sam1494 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 4 ssw

Hallo Ich bin 24 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder . Gestern habe ich erfahren das ich mit meinem 4 Kind schwanger bin . (4ssw) . Ich habe nur ein Problem und das wäre meine Familie sie ist immer gegen mich . Sie macht mich runter weil ich 3 Kinder habe , sagen ich bin ...

von lina12340, 4. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Elternzeit !

Hallo zusammen! Ich habe inzwischen so viel gelesen, dass ich total durcheinander bin. Ich bin aktuell in der 34.SSW und habe morgen ein Gespräch mit der Personalabteilung. Macht es Sinn einen Antrag auf Elternzeit schon jetzt abzugeben? Es ist doch schlauer, den Antrag auf ...

von Christine1985, 34. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwangerschaftstests werden schwächer..

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Das ist meine erste Ss und bin gerade etwas am durchdrehen.. Bin jetzt Ssw 5.. Das erste mal positiv getestet habe ich am 29.07. (Es+7, Ssw 4) am Nachmittag um ca 14:00 Uhr. Das Ergebnis war relativ gut zu erkennen. ...

von wirihrsie, 5. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wer kann mir helfen

Hallo kann mir einer helfen hab die Test heute gemacht 1.8.22 waren zuerst negativ nach ner Zeit dann positiv bin ich nun schwanger Oda nicht hätte am 19.07.2022 meine Tage bekommen sollen nur kammen die nicht kann es ein zusammen Hang mit Antidepressiva sein das die Periode ...

von Uuidjem 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ??

Hallöchen Ich war heute bei meiner Frauenärztin Weil ich eine Kontrolle hatte und beim US sahr man sofort eine kleine Fruchthöhle Ich sei wohl Frühschwanger sie sagt sie kann aber noch nicht sagen wo die Schwangerschaft sitzt weil es noch zu früh ist ich Habe ein neuen Termin ...

von Latinka88 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !Was haltet ihr von dem Bild

Ich bin momentan jede wichen zur Kontrolle weil der Verdacht auf eine gestörte Schwangerschaft vorliegt letzte Woche hatte ich Einweisung bekommen für ausschabung dann meinte die gyn nein wir warten noch heute wieder zu Kontrolle ich währe jetzt eigentlich schon 8 ssw aber heute ...

von Lana86 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bitte Erfahrungen

Heute bin ich laut Rechnung 7+4. Letzte Woche Donnerstag war ich beim gyn da war Embryo auf 6+6 gemessen. Heute war ich bei einer anderen betreten die Sicht war ganz schlecht. Baby wurde auf 6+3 gemessen dottersack war 0.39 mm und fruchthöhle auf 8+1. Herzaktion war bei beiden ...

von AngiAnn92, 8. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.