Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heartbeat am 26.01.2010, 22:17 Uhr

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ....

ich weiß nicht was ich machen soll ich --
meine letzte regel hatte ich am 21.12.2009-27.12.09 ab 24.12.2009 wieder die pille monostep

sylvester waren wir feiern und hab auch was getrunken gegessen und dann nachts nen migräne anfall bekommen und die ganze rest nacht (ca 3-4stundne nach pillen einnahme kann ich aber nicht genau sagen wie lange) alles was ich an dem tag zu mir genommen habe wieder rausgebracht.

wir habne dann am 1.1.2010 super schönen sex gehabt und auch jeden tag danach. ;-)

hätte dann am 13.01.2010 meine nächste pillen pause machen müssen habe ich aber aus priv. gründen nicht getan. somit am 17/18.1.2010 auch keine regel

jetzt ist mir und meinem partner sowie anderen die mich so nicht kennen aufgefallen das ich totale stimmungsschwankungen habe und meine brüste gewachsen sind meine bhs passen nicht mehr
mir ist morgens und auch tagsüber immer mal wieder übel.
habe nen harten unterbauch...

nun sind wir total verunsichert.
mein zyklus ist eigentlich regelmäßig ich nehme regelmäßig die pille und kenne meinen körper so nicht aber auch sage ich mir das es ja eigentlich nicht sein kann weil ich ja die pille nehme...
weiß einer vielleicht was das sein kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.