Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67, 7. SSW am 04.01.2004, 21:41 Uhr

Ich kann nicht mehr - blöde Kotzerei

Hi, Tina,

ich schwöre selbst auch auf Homöopathie, finde es aber bedenklich, damit (vor allem in der SS) selbst herumzudoktern. Und Ravy Roy kann ich im Gegensatz zu meiner Vorgängerin nur bedingt empfehlen, da die von ihm propagierten Hochpotenzen u. a. mit seiner indischen Herkunft zusammen hängen(dort ist die Qualität der Homöopathika aufgrund nicht standardisierter Methoden schlechter als hierzulande) und man gerade als Laie damit auch Schaden anrichten kann.

Mein Rat an dich wäre, es entweder einfach klassisch "schulmedizinisch" mit Vomex zu versuchen oder dich ansonsten an einen versierten Homöopathen (oder Allgemeinarzt mit homöopathischer Zusatzausbildung, der aber ausschließlich klass. Homöopathie praktizieren sollte) zu wenden. Mit der Einnahme von Homöopathika sollte man in der SS genauso vorsichtig sein wie mit allen anderen Arzneimitteln.

Liebe Grüße und gute Besserung

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.