Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simma am 01.11.2011, 17:30 Uhr

Ich hatte recht.......

..... und es war doch eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde am 25.10. operiert. Ich habe alles gut überstanden. Da es schon die zweite Eileiterschwangerschaft war und meine Eileitern nicht so rosig aussehen aufgrund einer warscheinlich nicht erkannten Entzündung. Der linke Eileiter konnte erhalten werden, die warscheinlichkeit für weitere Eileiterschwangerschaften ist sehr sehr hoch und auf raten der Ärzte habe ich mich heute im Kinderwunschcentrum in Dresden angemeldet.......habe 2013 ein Date mit den Ärzten in unserer Klinik zur Entbindung ;-). Drückt mir die Daumen. Bis bald. LG

 
4 Antworten:

Re: Ich hatte recht.......

Antwort von Marion89, 26. SSW am 01.11.2011, 17:53 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ist bestimmt nicht angenehm so ne Eileieterschwangerschaft... Nach dem zu schliessen wie du es hier vor kurzem geschildert hast...
Ich wünsche dir viel glueck und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte recht.......

Antwort von KatKay, 21. SSW am 01.11.2011, 18:01 Uhr

huhu,

das sind natürlich keine guten nachrichten, aber ich war auch in dresden im kinderwunschzentrum. wenn man sich an das system da erstmal gewöhnt hat, sind alle wirklich sehr nett und kompetent: bei uns hats gleich beim ersten icsi-versuch doppelt geschnackelt, und n paar eisbärchen haben wir noch auf lager

also viel glück.

lg

die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte recht.......

Antwort von Simma am 01.11.2011, 19:18 Uhr

Huhu nein angenhem ist das nicht und es ist ja diesmal zum Glück alles gut gegangen. Danke Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte recht.......

Antwort von Simma am 01.11.2011, 19:19 Uhr

Echt? Na das ist doch super. Ich hoffe wir haben dann diemal vieleicht Glück. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.