Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 22.07.2011, 1:07 Uhr

ich hatte beide meine söhne ca je 7 monate darin udn das dritte kind wird nun auch

Habe mir auch eines von Ikea umgebaut und mit Klemmschrauben richtig an unser Bett geklemmt, den Zwischenraum habe ich mit Schaumstoff ausgefüllt, den ich nun immer mit unserem Spannbettuch mit beziehe, so ist es eine ganz gerade Ebene ohne großen Übergang oder Gräberle.

Meine beiden Mäuse (4 und 1,5 Jahre) schlafen nun im Kizi ein und wenn eines von ihnen nachts rüber kommt, dann schläft es im Anbaubett weiter (ist 60 x 120cm) somit haben wir alle unseren Platz. Und kommen mal Beide schläft eines bei uns in der Mitte und das andere im Anbaubett, somit ist ein ruhiges Schlafen ohne viele Arme/ Beine gewährleistet.

In der Stillzeit war das Bett ein Segen, ich musste nicht mehr aufstehen, Kindlein hat sich irgendwann selbst in seine Ecke gerollt und was ich auch super fand, wenn wir Beide während dem Stillen eingeschlafen sind (was echt oft vorkam) bestand keine Gefahr "des aus dem Bett fallens", da ja das Anbaubett da steht.

Währen der Phase, dass mein Kleiner sich am Gitter hochzog, habe ich die Matratze des Bettes einfach ganz nach unten gestellt, so konnte er auch nicht rausfallen. Als er dann kapiert hat, wie man aus dem Bett krabbelt habe ich alles wieder auf eine Ebene gestellt.

Ich kann es nur empfehlen, eine echt langfristige Lösung so ein größeres Anbaubett! Die Kleinen wären mir für den kurzen Einsatzzeitraum zu teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein drittes Kind

Hallo zusammen,... Vielleicht geht es jemanden ähnlich...? Ich habe zwei Kinder im Alter von 6,5 und 2,5 Jahren und ich habe lange mit dem Gedanken an ein drittes Kind gehadert. Was wäre wenn... Wenn das Haus ein drittes Kinderzimmer hätte, wenn das Auto groß genug wäre, ...

von Vroni M 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Drittes Kind?

Hallo... Auch wenn ich weiß, dass einem niemand die Entscheidung abnehmen kann, würde mich einfach mal die Meinung von anderen interessieren... Vielleicht ist oder war ja jemand in einer ähnlichen Situation. Wir haben zwei gesunde Jungs mit 6,5 und 2,5 Jahren und denken aktuell ...

von Verena_M 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben Lange haben mein Mann und ich gedacht, das wir \"fertig\" sind. Wir haben zwei Kinder, 6+8 Jahre, stecken mitten im Hausbau, das eigentlich nur für zwei Kinder ausgelegt ist. Sollte es mit dem dritten Kind klappen, wird die Waschküche doch noch ein drittes ...

von IsiMom 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 38 nochmal wagen? Drittes Kind?

Hallo, ich werde im Juli 38 und wir möchten es dann evtl. nochmal mit einem dritten Kind versuchen. Wenn es dieses Jahr nicht zu einer SSW kommen sollte, dann will es der liebe Gott nicht (sind beide gläubig ). Haben zwei Kinder. Beide ...

von mandulina83 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Das dritte Kind (die anderen beiden sind schon "groß")...

Hallo, ich hätte gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema drittes Kind. Erstmal kurz zu mir. Ich bin 34 (werde im Juni 35) und habe bereits zwei Töchter, die im Sommer 14 und 11 Jahre alt werden. Gehen beide aufs Gym und sind schon "groß". ;) Habe einen neuen ...

von Pinkypie21 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 40 ein drittes Kind?

Hallöchen!!! Ich hab zwei Kinder, 9 und 6, und froh darüber. Ich wollte immer zwei Kinder und habe zwei. Allerdings hatte ich bei der 2. SS Zwillinge im Bauch, der eine ist in der 10. SSW gestorben. Jetzt geht mir immer wieder durch den Kopf, dass ich doch eigentlich drei ...

von Manau80 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 39, drittes Kind, Nachzügler

Hallo, ich bin neu hier.... Warum ich mich angemeldet habe? Ich brauche Meinungen und Ratschläge, da in meinem Bekanntenkreis es niemanden in meiner Situation gibt... Ich bin 39 und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12. Nach meiner Tochter war die ...

von Deni_85 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann habt ihr euer drittes Kind gespürt?..Und warum wird man nicht lockerer?.

Frage mich schon die ganze Zeit, ob ab und zu dieses Flattern von Kind kommen könnte....bin 16. Woche....oder ob es nur Einbildung ist.... Und warum wird man nicht lockerer oder bin da nur ich so? Drückt es nicht, denke ich, oh JEH.....drückt es, denke ich auch oh ...

von Sjadra 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Drittes Kind mit 37 ? Noch andere hier die solche Gedanken haben??

Hallo liebe Leute! Ich muss mal irgendwie meine Gedanken loswerden. Ich habe zwei gesunde und tolle Jungs (sind 13/11 geworden) Letztes Jahr bin ich ungeplant schwanger geworden und als wir uns endlich an den Gedanken gewöhnt hatten und die Freude nun allen Sorgen, Ängsten ...

von Jejewaju 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Drittes Kind mit 36?

Hallo zusammen, bin neu hier und lese gespannt eure Beiträge... Wir haben schon 2 Mädels 8 und 11 Jahre alt und überlegen, ob wir ein drittes wagen sollen. Mein FA tut als wäre das mit 36 Jahren viel zu spät und auch nicht mehr so schnell möglich, obwohl bei mir alles ganz ...

von chalara 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, dritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.