Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 22. SSW am 15.03.2022, 3:34 Uhr

Ich habs mir irgendwie anders vorgestellt

Hallo ich hab 10 Jahre auf die erste Schwangerschaft gewartet/hingearbeitet .Und was war ich enttäuscht und frustriert das es null Komma so sofort schön so toll die schönste Zeit meines Lebens war .Es war alles aber nichts davon.
Ich hab viele Komplikationen und Beschwerden Sorgen und Ängste gehabt und bis zum Schluss nicht geglaubt das dieses Kind lebend geboren wird.
Das war schlichtweg super ätzend.
Ich habe immer gesagt keine Ahnung was andere für Drogen kriegen mir hat man vergessen die zu geben.

Beim nächsten Kind inkl.2 weitere fg vorher wars ähnlich allerdings hab ich da auch nicht mehr erwartet das es schön oder irgendwas wird. Die Schwangerschaft war Teilweise noch ein Tick komplizierter allerdings meine Einstellung dazu und Erwartungen ne andere daher viel besser zu ertragen.

Und jetzt 2 weitere fg inkl.stiller Geburt später ähnliches Bild. Die Frauenärztin schüttelt nur noch den Kopf die Hebamme auch aber auch hier ist meine Einstellung eine völlig andere als bei Kind 1 und 2 und ich bin trotz allem dankbar für jeden Tag und das ich dieses Wunder überhaupt noch einmal erleben darf.
Wobei wir von mir aus auch vorspulen können auf Juni.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.