Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilyerdbeer05, 36. SSW am 30.07.2005, 9:38 Uhr

Ich hab einfach nur Schiss... :(

Deine Gedanken sind wirklich nix unnormales. Ist doch klar das man in gewisser weise Angst davor hat, wie alles in zukunft wird. So ein Kind is´t ja eben nix was man mal so nebenbei bekommt und wenn es mal unangenehm wird, mal schnell wieder abgeben kann. Von daher ist das wirklich ganz normal. Aber es wird alles klappen, bei den einen besser, bei den anderen eben vielleicht nicht so gut. Und gerade was das finanzielle angeht, das ist auch nicht alles,Kinder sind nicht glücklicher weil ihre Eltern sich keine Gedanken ums Geld machen brauchen!! UND zu deinen Gewichtssorgen: Es ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe in den ersten 3 monaten ca. 5 kg zugenommen, allerdings fast nur an Hüfte und Oberschenkeln, so dass ich meine kompletten Hosen nicht mehr anziehen konnte und schon SS-Hosen gekauft habe, obwohl noch kein Bauch in Sicht war! Andere Kriegen eben nur Bauch und ziehen 2 Wochen nach der Entbindung wieder ihre alten Klamotten an! Da kannst du aber nix gegen machen, nehms so hin wie es kommt! Ich hab jetzt 23kg mehr auf der Waage und hab mich da bis vor paar Wochen komplett irre gemacht, bis mein FA mir gesagt hat, ich soll mir darüber keine Gedanken machen, Hauptsache dem Kind geht es gut! Und alle Werte sind in bester Ordnung!Ich wünsch dir alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.