Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 29.07.2005, 18:03 Uhr

eigentlich nicht so wichtig....

... aber einfach mal was loswerden mag...
ich bin nämlich ganz sehr fest stolz auf meine jungs! *die besten von welt sind*
als ich im krankenhaus war und zwergi cay auf die welt kam, haben die nämlich zuhause alles end gut hingekriegt...
eigentlich hatte ich ein bisschen angst, dass die zwei hier im chaos versinken. *g* - sind sie wahrscheinlich auch, aber als wir nach hause kamen, war das chaos weg. *smilt*
mini-baby und ich, wir durften genau an meinem geburtstag nach hause, und meine 2 kerls haben alles total schön gemacht. mein mexx war im kiga extra 5x beim essen brav, damit er mir aus der belohnungskiste einen kaugummiautomatenring schenken konnte. ich sag euch kinder sind was geiles!
*anhimmelt*
und mein andy hat mir meine lieblings-cd gekauft *hüpft*
tja und jetzt sind wir daheim und alles läuft total gut.
ich danke gott, dass es so ist wie es ist!

liebe grüsse sending

*trixi*

 
4 Antworten:

Re: eigentlich nicht so wichtig....

Antwort von TineS, mit felicitas seit 20.07.05. am 29.07.2005, 18:38 Uhr

hi trixi,

hey schöpn das ihr wieder da seit und das es daheim mit deinen Männern so gut gelaufen ist. Das freut einen doch und ist doch bestimmt auch beruhigend.

Wie wars denn jetzt für dich? haste noch probs mit der KS narbe? Mach aber nicht gleich wieder alles im haushalt sondern schon dich noch etwas.

viele liebe grüße

tine nun mit 3 Jungs und seit 9 tagen auczh mit Felicitas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich nicht so wichtig....

Antwort von trixi211 am 29.07.2005, 18:55 Uhr

huhuuu tinchen!
*hüpft* ich freu mich, dass deine maus jetzt endlich da ist! *dich ganz feste knuddelt*
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wünsch euch alles alles alles liebe!
wie war denn eure gebut? ich hab ab und zu an dich gedacht und die daumen gedrückt, dass alles so läuft wie dus dir gewünscht hast...
danke für die frage, mein ks ist wirklich gut gelaufen. und meine narbe tut auch gar nicht mehr weh. ich hatte doch nur die teilnarkose und mir ging es deshalb gleich viel besser als mit maxis-vollnarkose.

so maus, jetzt schick ich dir noch viele *ich denk an euch grüsse* nach 4kirchen...

ps: hast du ein foto von deiner süssen? vielleicht in den geburtsanzeigen hier?
bin doch sooooo neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich nicht so wichtig....

Antwort von kath03, 13. SSW am 29.07.2005, 20:44 Uhr

Na das ist doch echt süß von deinen Männern, wünsche dir, das es so bleibt.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ trixie

Antwort von TineS, mit felicitas. SSW am 29.07.2005, 23:47 Uhr

huhu,

die geburt war schnel und heftig *G*, aber dennoch wars schön. Während der Geburt hab ich mir aber geschworen, das ist mein letztes Kind *G*

kuck hier hab ich den geburtsbericht riengeschrieben. mit bildchen

http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=12678&forum=172

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.