Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 23. SSW am 21.08.2011, 12:06 Uhr

ich fühle mich fett :-(

Dass der Bauch wächst, stört mich ja gar nicht, aber heute spannt die Jeans erstmalig auch am Hintern
Naja, wenn man nur liegt, verbrennt man ja auch nix mehr

 
6 Antworten:

Re: ich fühle mich fett :-(

Antwort von Maiglöckchen, 25. SSW am 21.08.2011, 12:10 Uhr

Ach Mensch, laß dich knuddeln
Ich fühlte mich ja schon vor der SS fett (naja, bin es wohl auch ein bissel leider) und jetzt finde ich es noch viel schlimmer. Der Bauch ist o.k., aber mein Hintern und die Schenkel - ich mag mich gar nicht anschauen.
Du bist bestimmt viel schlanker als ich - also Kopf hoch, ans Baby denken, fein liegen bleiben, kein Trübsal blasen
LG,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich fett :-(

Antwort von anja&die****, 23. SSW am 21.08.2011, 12:34 Uhr

Ach,das ist egal.Ich wusele den ganzen Tag rum und wo bitte bleiben die Kilos außer am Bauch hängen...am Hintern und den Oberschenkeln. Aber das wird doch alles wieder.:) Ich darf meine kleinen Schwestern nur nicht so genau anschauen.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich fett :-(

Antwort von Novi2007, 35. SSW am 21.08.2011, 12:58 Uhr

Ich mich auch...

Ich bin jetzt in der 35. Woche und hatte vor einigen Tagen ein SS Shooting... dafür sollte ich ne normale Hose anziehen... und ja.... ähm ich hatte keine in die ich reinkam. Ab Oberschenkeln war ende im Gelände. Man das war mir peinlich...

Mega Schlank war ich vorher auch nicht grade und deswegen fühl ich mich noch schlimmer... wenn da viel hängen bleibt dreh ich durch... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich fett :-(

Antwort von Schippchen, 23. SSW am 21.08.2011, 13:40 Uhr

Also in der 35ten kannst du das aber ruhig auf die Wassereinlagerungen schieben *find
Und dass du da nicht mehr in ne normale Jeans reinpasst, sollte eigentlich jeder mit ein bisschen Grips im Oberstübchen wissen. Wie gemein, sowas von dir zu verlangen.

Und susu, ich weiss was du meinst. Ich habs mit dem Bindegewebe... die Risse und all das stören mich ja nicht, aber jetzt wo ich kein Sport mehr mache, sieht man die Cellulite wieder so dolle und das find ich ja gar nicht mal schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das geht alles wieder weg :)

Antwort von Rayden am 21.08.2011, 14:13 Uhr

Hi :)

Ich habe in der Schwangerschaft 16 kg zugenommen - von 49 auf 65 (oder waren es doch 67? hab mich am Ende nicht mehr gewogen, wollts gar net wissen *g*) bei 1,55 m.

Jetzt, 21 Tage nach dem Kaiserschnitt, wiege ich 55,5 kg - ohne etwas getan zu haben ;) Also sind schon 10 kg runter....

Mach dich nicht fertig... nach der Schwangerschaft geht viel von allein weg. Und den Rest kann man wegtrainieren.

LG
Rayden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm....

Antwort von Novi2007, 35. SSW am 21.08.2011, 16:20 Uhr

Naja Wassereinlagerungen habe ich wirklich. Zwar nicht mega viel aber meine Füße sehen schon ulkig aus *g*

Die Fotografin meinte in normale hosen müsste man reinpassen wenn man nicht wer weiß wieviel zugelegt hat... *grübel*
Naja am Ende gings ja, aber ich kam mir so fett vor weil ich echt mit quetschen nicht reinkam...
Hoffe nach der Geburt gibt sich das wieder.
Würde nämlich schon gerne wieder normale Hosen tragen statt Umstandshosen...

Aber danke für deine lieben Worte *knutsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ovutest fett positiv

Ovutest fett positiv Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider vergessen hatte, ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?

Ich werde immer fetter

Liebe Mädels, Ich habe ein Problem. Ich bin mit einem Startgewicht von knapp 59 bis 60 Kilo in die Schwangerschaft gestartet. Nun sind es in Woche 22 schon 67. Mein Bauch ist mini, aber Oberarme und Oberschenkel werden immer fetter. Auch das Gesicht. Ich sehe im Gesicht ...

von Dashenka, 22. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.