Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 24. SSW am 20.08.2011, 21:20 Uhr

Noch jemand wach? habe beschwerden

Hallo ihr lieben.heute war ein anstrengender tag. Erst waren wir auf einer Einschulung, wo ich aber eigentlich nur gesessen habe und vorhin noch für eine Std. auf einem geb. wo ich auch nur gesessen habe. Heute abend früh hatteich dann einen harten Bauch und schmerzen rechts bis in die nierengegend, und als ich auf Toilette war, hat es richtig nach unten gedrückt. Das hatte ich nun schon öfters. Und meine Schamlippen sind auch geschwollen.. Aber weh, tut da zmindest nichts. Habt ihr wegen so etwas schon mal euren Arzt gefrgat oder sogar die hebamme angerufen? Meine hat mir angeboten immer anrufen zu können aber ich trau mich nicht. Vielelicht ist es einfach ein wachstumsschub. ich komme am Di. in die 25. Wiche. und mein nächster termin ist erst am 05.09

 
1 Antwort:

Re: Noch jemand wach? habe beschwerden

Antwort von Ninaspünktchen, 20. SSW am 20.08.2011, 21:34 Uhr

Hi, das kenne ich doch irgendwie laß mal deine Nieren untersuchen. Könnte nen Nierenstau sein. Habe das in meinen letzten beiden Ss gehabt und nun fängt es auch wieder an das ist manchmal echt nicht schön. Mußt beim nächsten Arzt besuch mal die Nieren mit nem Ultraschal nachschauen lassen. Muß ja nicht das sein, aber könnte, lieber einmal schauen lassen!
Schönen schmerzfreien abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.