Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty34 am 20.08.2011, 18:37 Uhr

Bin total verzweifelt :-(

Hallo,
bin total verzweifelt,seid Donnerstag habe ich so einen komischen Ausfluss,am meisten wenn ich auf Toilette gehe.Einmal am Tag koimmt dann richtig viel der ist so hellbraun (Karamellfarbig) mal dicker und mal richtig flüssig :-(.War Donnerstag schon bei meinem Arzt und gestern Abend sogar deswegen im Krankenhaus aber sie konnten mir nicht sagen woher es kommt.Meinem Baby geht es gut es hat sich schön bewegt.Aber trotzdem mache ich mir sorgen :-(.Bin jetzt ende 13 ssw.
Soll 3 mal täglich Magnesium nehmen.Das Leisten ziehen habe ich auch wieder mehr.
Hat oder hatte ds auch jemand von euch?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Bin total verzweifelt :-(

Antwort von Andrea&Würmchen am 20.08.2011, 19:14 Uhr

Hallo,

ich vermute, dass das Braune altes (und daher dunkles) Blut ist. Aber ich bin natürlich kein Arzt. Nachdem Du das jetzt aber zweimal hast überprüfen lassen, würde ich das gelassen sehen.

Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan: Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften Blutungen, mal mehr, mal weniger. Mit körperlicher Schonung habe ich das aber gut überstanden und zwei gesunde Kinder bekommen.

Alles Gute!

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verzweifelt :-(

Antwort von Nurit am 20.08.2011, 19:54 Uhr

Ich hatte auch schon Blutungen während der Schwangerschaft. Manchmal platzen ganz kleine Gefäße etc...Du hast es überprüfen lassen und nun versuch auf Deinen kleinen Bauchzwerg zu vertrauen.

Alles Liebe!
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.