Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jason-SRJ, 39. SSW am 21.08.2011, 9:06 Uhr

Seit gestern starke schmerzen, die mir die tränen schon kullern gelassen haben..

Guten Morgen alle zusammen

jetzt muss ich auch mal meckern obwohl ich das nie tuh....
Hab ja seit zwei wochen keinen GMH ist ja kein thema, habe mich mit wehen rumgeschlagen, kein thema....
Hmmm seit gestern oder bzw gestern hatte ich über 3 std. wehen,sehr regelmäßig kaum auszuhalten, mir sind die tränen schon vor schmerzen gekugelt ohja...mein männle war ganz nervös, hat sich gefreut wie ein baby, meinen rest der Kliniktasche gepackt und die ganze zeit gefragt, sollen wir los??? Sollen wir los??? Aber die gute Dame (ich) wollte nicht als ob ich es gespürt habe, nein schatz "es ist noch nicht so weit", und wirklich nach 4 std wirklich schmerzhaften wehen, waren sie auf einmal weg, weg einfach so weg, als wäre nie was gewessen ...noch das eklige dazu, da dachte ich vielleicht irre ich mich, weil viele behaupten das man auch davor durchfall hat, dass hatte ich auch...komisch....naja....
Auf jedenfall hat es dann abends wieder angefangen für ne std...auch mit durchfall und wehen,aber wieder sind sie verschwunden...hab es meinem männle auch gar nicht mitgeteilt habe es brav und leise veratmet, wollte ihn nicht nochmal sooo ins kalte wasser springen lassen, für nichts...
Ist auf jedenfall sehr seltsam, hat sich vielleicht trotz allem der Muttermund vielleicht schon geöffnet???
Bin irgendwie seit gestern, im allgemeinem, mit so einem unruhigen gefühl unterwegs....mal sehen was die tage bringen....der tag fängt schon mal sehr wiederlich mit durchfall an...mal sehen ob die wehen auch wieder kommen ....
Sorry bin einfach verwirrt, beim ersten war es nicht sooo und die wehen schmerzen waren um einiges erträglicher als das was ich seit gestern erfahren durfte, dass ich schon weinen musste und selber gesagt habe ich bin noch nicht bereit um zu gebären, hahahaaha....

Wünsch euch allen einen sonnigen Tag....

 
3 Antworten:

Re: Seit gestern starke schmerzen, die mir die tränen schon kullern gelassen haben..

Antwort von catia212, 29. SSW am 21.08.2011, 10:21 Uhr

Du bist doch schon fast am Ziel, also könnte es doch durch aus sein, das es soweit ist. Fahr doch einfach ins KH um auf nun mal sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern starke schmerzen, die mir die tränen schon kullern gelassen haben..

Antwort von dreiergespann, 30. SSW am 21.08.2011, 10:24 Uhr

Hallo also wenn ich du wäre würde ich ins schon mal ins KH fahren einmal nachschauen lassen ob die wehen was bewirkt haben nicht das du dann noch zu hause entbindest!! also abmarsch ins KH habe auch schon 2 kinder also warte nicht!!! ich LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern starke schmerzen, die mir die tränen schon kullern gelassen haben..

Antwort von Früchtchen87, 35. SSW am 21.08.2011, 11:07 Uhr

hast du mal im kh angerufen um zu fragen was die dir raten würden? würde ich an deiner stelle auf jeden fall machen! vielleicht wollen sie dann ja einleiten oder dich zumindest dort behalten bis es los geht.

drück dir die daumen & alles alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.