Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen, 22. SSW am 06.08.2011, 15:03 Uhr

Ich find es übrigens grad total erleichternd...

Dass es doch nicht so wenige mit Hyperemesis gibt. Es nervt mich total, dass immer jeder meint, er hätte irgendwelche guten Tipps und alles sei ja nicht so schlimm, geht bestimmt bald vorbei, morgendliche Übelkeit hat ja fast jede.
Aber Hyperemesis ist nun mal eben nicht die normale Morgenübelkeit in den ersten 12 Wochen und es hilft auch kein Spaziergang an der frischen Luft oder Ingwertee!

Und die Tabletten, die vielleicht helfen dann auch mit zu erbrechen, hab ich auch schon durch.
Wärs mit dem Nux Vomica nu nich gegangen, bzw erträglich, die Übelkeit wird wohl noch länger andauern, dann hätt ich das auch probiert. Bzw. ich bin auch teilweise am überlegen, ob ich sie mir nicht doch noch hole und beides nehme. Denn erbrechen muss ich jetzt schon länger nicht mehr, aber ich bin immer noch des Öfteren komplett ausgeschaltet durch die Übelkeit.

Ich hoffe jedem, der darunter leidet, dass er noch irgendwie die Schwangerschaft genießen kann, denn mir ist es teilweise sehr schwer gefallen und darunter habe ich doch arg gelitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.