Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen_2000, 27. SSW am 06.08.2011, 1:42 Uhr

einbildung....-chartinael??

hallo,

also ich muss chartinael eigentlich recht geben.... ich glaube nicht, dass sie sich ueber dich lustig gemacht hat.
mir ging es bis zur 16 ssw so sehr bescheiden, dass ich dachte, das ueberlebe ich nicht!

hab vieles ausprobiert, nux vomica, vomex in einer vorhergehenden ss ( hat mich uebrigens auch sehr muede gemacht und ich wuerde das nicht mehr nehmen ), auch diese seabands in der jetzigen ss.

und ich hab MIR SELBST immer gesagt," und wenns die einbildung ist, die mir hilft, dann trag ich auch ein pinkes stirnband" fakt ist, dass ich mich heut noch oft in der 27 ssw wohler fuehle, wenn ich diese baender trage ( meisst nur wenn ich unterwegs bin ), obwohl sich die uebelkeit weitgehendst verabschiedet hat und ich denke wirklich, dass das bei MIR zumindest einbildung war.

wenn du etwas freiverkaeufliches willst, dann wuerde ich nux vomica empfehlen.....aber auch die ss-vitamine haben mir kurzzeitig besserung gebracht ( komisch, denn viele reagieren ja dann meisst noch empfindlicher mit dem magen ). kamillentee ging ueberhaupt nicht!

da hilft wirklich nur noch dir alles liebe zu wuenschen, hoffen, dass du evtl. fuer dich etwas richtiges findest und dann hoffen, dass es nach den ersten 12 ssw einfach nur besser wird.

in meinem fall nochmals: mir ging es so bescheiden, hab soviel abgenommen, dass mir der arzt medikamente verschrieben hat, die eigentlich krebspatienten zur chemo bekommen... und wenns mal so besch. geht, dann ist es einem egal, ob es freiverkaeuflich ist oder verschreibungspflichtig.da will man nur, dass einem geholfen wird, weil wirklich nichts mehr geht!!!

wenn du nichts reinbekommst, ist es bestimmt auch nicht gut fuers baby.
alles gute, eine schoene kugelzeit und hoffentlich bald besserung.
carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.