Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 06.08.2011, 11:54 Uhr

einbildung....-chartinael??

Nee, war auch nicht zum lustigmachen gemeint. Mir ging es ebenfalls super dreckig - es gab zeiten, da hab ich gewimmert, man möge mir ein Ende bereiten. Mindestens einmal pro Stunde übergeben ... es war kein Spaß. Geholfen hat mir nicht wirklich was, ich dachte dann, daß die MCP Tropfen, die mein FA mir verschrieb, mit gut halfen ... aber es war möglicherweise auch nur Einbildung und der Akt der Einnahme reichte schon, um mir das Gefühl zu geben, ich hätte das irgendwie vielleicht unter Kontrolle ... denn als die mir über's Wochenende ausgingen, war mir nicht viel übler als sonst, Erbrechen war auch nicht häufiger als mit Einnahme.

Also, vermutlich eingebildeter positiver Effekt - aber egal, ich hab so das erste Trimenon überstanden ... und übrigens im 2. Trimenon noch immer (zwar ohne Übelkeit) überraschend mich übergeben. Das kam dann ganz unverhofft.

Jedenfalls - möglicherweise haben die Bänder einen Effekt, der aber womöglich eben nur eingebildet ist. Aber bei wem die Einbildung funktioniert, dem sei es gegönnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.