Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 33. SSW am 05.08.2011, 16:23 Uhr

wer macht hier die Nuckelketten ???

Frage steht ja schon oben. Ich wollte gerne eine haben. Bitte melden.

Lg

 
10 Antworten:

Re: wer macht hier die Nuckelketten ???

Antwort von chartinael am 05.08.2011, 16:32 Uhr

Mach doch selbst eine ... macht Spaß und ist dann wirklich gaaaanz ganz individuell. Ist auch wirklich nicht schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht hier die Nuckelketten ???

Antwort von sternenfee75, 22. SSW am 05.08.2011, 16:35 Uhr

Entweder selbermachen oder besser verzichten. War am Mi bei einem Säuglingspflegekurs und da wurde davon abgeraten. Am besten nur welche mit einem weichen Stoffband und dann auch nicht zu lang, sind sonst gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht hier die Nuckelketten ???

Antwort von Xantja am 05.08.2011, 16:50 Uhr

Geh mal unter Suche und Biete ... ich glaube Megasenf hat welche angeboten ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht hier die Nuckelketten ???

Antwort von MaSchie26 am 05.08.2011, 16:58 Uhr

Die Ketten dürfen übrigenseine best. Länge nicht überschreiten, da sonst Strangulierungsgefahr besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht hier die Nuckelketten ???

Antwort von Princess01 am 05.08.2011, 17:59 Uhr

Ich hab unsere von Mamidanni. Schreib sie mal an,die macht ganz tolle,auch Schnuffeltuchhalter und so. Kannst sie auch selber basteln, kostet am Ende fast das Gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer macht hier die Nuckelketten ???

Antwort von nathi84 am 05.08.2011, 18:02 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5481742

lg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal hier ...

Antwort von Xantja am 05.08.2011, 18:54 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/9829-Anhaenger-Alarm-9829-Heute-3-50-eur -VK_1039599.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

♥ www.schnulliketten.de ♥

Antwort von megasenf am 05.08.2011, 18:58 Uhr

hallo, ich fertige Schnulliketten an...

Und ja! Schnulliketten dürfen nicht länger als 22cm sein ...Strangulierungsgefahr!

Viele liebe Grüße Biene

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥ www.schnulliketten.de ♥

Antwort von chartinael am 05.08.2011, 21:26 Uhr

Hm, was mir an den Perlenketten aufstößt, sind die Perlen. Besteht denn da keine Verschluckgefahr, wenn was reißt? Wie hoch ist denn die Bruchlast des verwendeten Materials und mit welchem Knoten befestigst Du das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Art von Schnullerketten sollten verboten werden...

Antwort von Lomii am 06.08.2011, 22:14 Uhr

Die Perlen sind definitiv zu klein! Es besteht die Gefahr sie zu verschlucken, wenn ihr euch im FACHhandel umseht werdet ihr feststellen das es diese Art von Schnullerketten nicht gibt. Besser sind welche mit Band, welches nicht länger als 20 cm sein sollte.
Ich kann die Käufer auch nicht verstehen...wärend der SS auf Leberwurst und Salami verzichten und dann seinem Kind solche Gefahr ins Bettchen legen
Gruß Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.