Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella08 am 05.08.2011, 9:59 Uhr

Was haltet ihr davon

Hallo zusammen!

Es gibt da eine Webseite die sich mit den ersten Sprachversuchen der kleinen befasst, find es eigentlich richtig süß, hab da auch meine Wörter abgegeben, mal schauen ob jemand auf das Wort kommt. Wer Lust hat kann ja auch mitmachen, finde es richtig schön sich nochmal an die ersten komischen Wörter zu erinnern

Hier mal der Link : http://babbelbaby.jimdo.com/

Gruß Bella
Man kann auch viele Antworten zwecks SS kriegen!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.