Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 16. SSW  am 12.01.2014, 10:42 Uhr

ich fass es nicht ;-(

Sagt mal habt ihr auch so arschlöcher zuhause?
Die euch anrufen während ihr im krankenhaus liegts und sich beschwert, dass ihr gestern den müll ned rausgetragen habt? Und heute die wäsche nichtgewaschen habt?

Ich bin grad total weg. Kann ja echt nicht sein. Liege seit gestern früh hier im kh an infusionen angeschlossen, und meiner hat nichts anderes zu tun als sich bei mir zu beschweren. Fragt nicht mal wies mir geht.

Mag gar ned mehr nachhause. Am besten i bleib no längef da, dann soll er sehen wie er zurecht kommt. -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.