Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von amicas, 20. SSW  am 12.01.2014, 18:36 Uhr

ich fass es nicht ;-(

Also ich kann deinen Frust verstehen. Ich meine, es hat ja auch ein Leben für ihn vor dir gegeben. Du hast ihn ja nicht aus einem Männerheim geholt, in dem er rundum versorgt wurde, sodass er jetzt plötzlich vor unlösbaren Aufgaben steht.
Aber wenn die Frau schwanger, Blut spuckend und mit vaginalen Blutungen im Krankenhaus liegt, anzurufen und sich wegen Müll auszulassen, das ist echt das Letzte.
Wahrscheinlich fühlt er sich jetzt als Opfer. Es mag Frauen geben, die jetzt sagen: Ja der weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll, der hat Angst um dich und kann das nicht aussprechen, deshalb lenkt er jetzt seine Emotionen auf Müll und Wäsche, aber sorry, so viel Verständnis hätte ich auch nicht für meinen Mann.
Das Ding ist, Männer verstehen Subtilitäten nicht. So einfach Auflegen oder so bringts nicht, da denkt er noch, die Leitung wurde unterbrochen. Du musst ihm klipp und klar sagen: "Es steht gerade schlecht um das Leben unseres Babys, es kann sein, dass ich es verliere und da ist es unter aller Sau, dass du mir wegen so unwichtigen Sachen wie Wäsche Vorwürfe machst. Tschüss."

Ich glaub, anders versteht er es nicht. Manche Männer denken nicht "von hier bis zur Haustüre".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.