Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 09.08.2010, 10:47 Uhr

Ich bin Ratlos...

Hallo

Keine Angst wegen des Gewichtes. Ich habe drei Kinder normal entbunden und am 29.10. 09 bin ich das 3.Mal Mama geworden. Mein Timo war der schwerste von den dreien. Er wog 3930 g und hatte 36,5 cm KU und es war trotzdem die leichteste Geburt.

Also lass dich nicht verrückt machen, darum würde ich keinen KS machen lassen. Dein Baby schafft das schon und du auch.

Wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit und drücke die Daumen, dass sich dein Baby bald auf den Weg macht.

Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Timo auf dem Arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.