Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen79, 26. SSW am 08.08.2010, 21:31 Uhr

Ich bin Ratlos...

Ich denke das Gewicht macht gar nicht so viel aus. Ist der Kopf erstmal geboren, kommen noch die Schultern (die gewichtsunabhängig groß sind) der Rest flutscht dann fast hinterher. Ob das nun 500g weniger oder mehr sind spielt da keine Rolle.

Mach dich nicht verrückt. Du schaffst das ganz bestimmt! Das "Fett" wenn man es so nennen mag ist doch weich und lässt sich daher viel einfacher rauspressen als der Kopf, der Kopf ist das schwerste, der Rest ein Kinderspiel, glaub mir.

Gruß

TINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.