Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009- am 08.08.2010, 20:21 Uhr

Ist das normal?

Huhu,
also nehmt es mir nicht übel,dass ist meine erste SS.
Ich bin jetzt bei 6+2. Zu meiner Frage, ist es normal das meine Brüste schon wachsen? Sie tun so weh und sehen auch größer aus???

 
5 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 08.08.2010, 20:25 Uhr

meine taten auch schon so früh weh und waren geschwollen... völlig normal...

alles gute und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Zweizahn am 08.08.2010, 20:25 Uhr

Jepp. mir geht es gerade auch so. Sie tun weh und der BH ist sehr gut gefüllt. Aus Erfahrung kann ich dir sagen: es wird noch viiiiiiiiiiel mehr. Und dann wird es wieder weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von cke04, 36. SSW am 08.08.2010, 21:19 Uhr

hallo

ja das ist ganz normal.
vielleicht hast du in wenigen wochen schon einen kleinen bauch, man glaubt einen babybauch, aber meißt ist es luft und verstopfung

eine schöne ss wünsch ich dir.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 08.08.2010, 21:26 Uhr

Jaa bei mir hats auch sehr früh angefangen...
Meine sind in den ersten 3 Monaten von B auf D gewachsen.. Zum glück haben die das ohne Risse überstanden! lach
Wegen den schmerzen ist ganz wichtig das du dir rechtzeitig neue kaufst.. Bei mir ist das ganz schlimm, momentan hab ich nur einen BH und hab manchmal noch einen etwas kleineren angezogen, bis mir aufgefallen ist das das so eng ist das die Brustwarzen schon blau anlaufen
Und hab das auch sofort gemerkt als ich die richtige größe hatte (anfangs ist mir gar nicht aufgefallen das die BH's zu klein wurden) haben die Brüste weniger wehgetan wieder.
Ist zwar dann später blöd weil man mehrere in Größen hat die man irgendwann gar nicht mehr braucht aber naja.. Lieber passende BH's als durch zu kleine noch mehr schmerzende Brüste. Meine Schwester meint das man selbst gebrauchte BH's gut wieder los wird. Werd ich dann mal versuchen nächstes Jahr, sobald ich weiß das die Größe bleibt.

Hab mir aber anfangs auch sorgen gemacht, vorallem als dann im 3.-4. Monat schon bisschn vormilch kam.. Aber bei manchen fängts halt früher an und bei den anderen später. Und für Fragen sind wir ja da :)

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Schwangerschaft und das du nicht soviele Schwangerschafts-Beschwerden kriegst

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Princess01, 14. SSW am 08.08.2010, 22:06 Uhr

Ja, meine sind ab der Einnistung explodiert, hab schon 2 Cups größer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.