Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019 am 23.07.2021, 11:55 Uhr

Ich benötige mal bitte eure Meinung/Ratschläge

Ja, da gibt es ja viel, was man lieber nicht mache sollte. Wir haben schon bei unserer Tochter aufgepasst und dennoch hat sie bei uns mit im Bett geschlafen und wir haben unsere Decken und Kissen behalten. Da finde ich das Nestchen sogar noch sicherer. Und wie dick waren wir als Babys eingepackt. Wenn ich nur an die riesen Kissen denke Ob wir es nachts überhaupt benötigen, weiß ich auch noch nicht, denn ein Beistellbett werden wir auch haben. Und dort ist nix ringsum. Bei meiner Tochter hatten wir dann auch eine Bettumrandung und die hat sie heute noch. Auch einen Himmel hatte sie bis vor kurzem. Ein Kissen jedoch bis heute noch nicht. Das Baby bekommt dann einen Schlafsack, allerdings weiß ich noch nicht, was für einen. Kommt ja auch der Herbst. Der Übergang ist schwierig. Aber das ist ja schnell gekauft. Werde das von Alvi behalten. Das ist größer und verstellbar und stabil Danke für eure Meinung! Und kugelt fleißig weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.