Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kinderüberraschung, 30. SSW  am 22.07.2021, 15:40 Uhr

Ich benötige mal bitte eure Meinung/Ratschläge

Ich würde beide wieder wegbringen. In Ratgebern steht, dass man sowas besser nicht benutzen sollte, da die Babys da überwärmen können. Man sollte ja auch keine Umrandung im Bett haben. Meine Hebamme riet mir aufgrund von plötzlicher Kindstod Prophylaxe von solchen Dingen ab. Im Beistellbett oder Elternbett soll man auch kein Kissen oder Decke fürs Baby benutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.