Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigküchlein am 22.07.2021, 20:42 Uhr

Ich benötige mal bitte eure Meinung/Ratschläge

Meine Hebamme hat mir dazu geraten ein Nestchen fürs Beistellbett zu kaufen. Mein Kleiner hat sehr unruhig geschlafen und sich wohl sehr verloren in seinem Bettchen gefühlt. Durch die Begrenzung wurde es viel besser. Meine Hebamme sagte mir, sie habe keine Bedenken wegen plötzlichem Kindtod, weil das Bett ja sonst komplett offen ist und der Kleine sich ja noch nicht drehen konnte. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
Ich hatte letztendlich auch ein Nestchen fürs Bett und eins fürs Sofa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.