Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasemin, 27. SSW am 03.09.2011, 8:19 Uhr

@Huehnchen69

Guten Morgen erstmal,

Ganz schön boshaft von dir allein schon zu denken,dass ich mich sklavisch an den Rat meiner Fä zu halten.Es war meine erste ss,oder gibt es hier irgendeine Mutter, die in der ersten ss den Oberwisser rausgelassen hat.Meine Fä hat sich getäuscht,Ärzte können sich täuschen, sind Mediziner aber letztendlich auch Menschen.

Deine Freundin scheint eher die Ausnahme gewesen zu sein, Foren wie Gestose-Frauen und Prof.Hackelöer sind voll von Frauen,die die selbe Erfahrung gemacht haben wie ich oder noch schlimmer.

Das was ich an ihrem Beitrag nicht ok fand ist, dass sie sagt,dass die Entscheidung,den KS vorzuziehen ,ihr "absolut" unrecht wäre.Das kann ich nicht verstehen,noch gestern las ich,dass eine Mutter ihr Kind noch im KH Tod zur Welt bringen musste,weil sie sie zu spät ins KH eingewiesen haben. Wenn du dich selber mit diesem Thema befasst,was ich nach meinem traumatischen Erlebnis definitiv getan habe,wirst du sehen,dass diese Fälle auf keinen Fall Extreme sind,dass ist die verdammt harte Realität...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.