Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 01.09.2011, 13:13 Uhr

Bei wem ist Temperatur nach Eisprung nur ganz zögerlich nach oben?

Hallo,

wollte mal fragen, wer von Euch ne Schwangerenkurve hat, wo Temperatur nach Eisprung nur ganz zögerlich nach oben gegangen ist?

Diesmal sieht meine Kurve total beschissen aus und weiß nicht was ich denken soll.....
...laut Zervix war 16-17 ZT Höhepunkt, jetzt ist ZS wieder weniger,
aber die Temperatur macht mir Angst, was das jetzt soll??

[www.wunschkinder.net]

Muss ich mir diesen Zyklus jetzt ganz abschminken mit meiner Hoffnung, da Tempi solangsam vor sich hinläuft.....?
....die letzten Zyklen waren bei mir viel eindeutiger in die Höhe gegangen (aber leider trotzdem nicht schwanger, weiß Bilderbuchkurven haben auch nichts zu bedeuten)

Danke für Eure Meinung und Erfahrungen....

 
2 Antworten:

Re: Bei wem ist Temperatur nach Eisprung nur ganz zögerlich nach oben?

Antwort von anne89, 32. SSW am 01.09.2011, 13:48 Uhr

bei mir ging sie gar nicht hoch vielleicht um 1 grad mal.
Ich war mir total sicher nach dieser kurve hat es nicht geklappt.
und siehe da heute bin ich bei 31+1 mit einem gesunden und wilden mädchen.

Also gib die hoffnung nicht auf.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist Temperatur nach Eisprung nur ganz zögerlich nach oben?

Antwort von japangirl, 40. SSW am 01.09.2011, 15:16 Uhr

ich hatte gut anderhalb jahre immer brav gemessen und es dann sein lassen, denn die Unterschiede waren so marginal bei mir (0,1-0,2 Grad), und dass nicht mal immer, dass es keine Sinn ergab und ich mit purem rechnen genauso weit kam. Manchmal blieb die Kurve dann auch oben bis zur nächsten Periode , meist war es ein buntes Schwnaken hin und her. Hab halt nur das Feld drumrum weiter gesteckt, als manche es sonst machen würden, weil ich zu der Zeit nicht schwanger werden wollte. So sind wir dann zwei weitere Jahre gut gefahren.

Als uns dann ein Kondom-unfall drei Tage vor dem nächsten errechneten Termin passierte, war es aber auch schnell klar: ich war wieder schwanger.

Was es nun für Dich bedeutet, kann ich Dir nicht verraten, aber ich würde dem jetzt nicht so viel Beduetung beimessen und mich daran klammern. Man kann sich mit dne Kurven auch verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.