Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina28579 am 02.09.2011, 14:46 Uhr

gestose und vorgelegter KS

Liebe lestate,

bei einer Gestose gibt es keine schlimmen oder unschlimmen dinge.

Ich hatte 1x beginnendes Hellp mit Sectio in der 33. Woche (mein Kind starb 12 Tage später, was aber nicht an dem Hellp lag... er wurde krank), und in der darauf folgenden Schwangerschaft lag ich ab der 34. Woche wegen einer Gestose stationär in der Klinik, und mein Sohn wurde in der 38. Woche per Notsectio geholt.

Ich hatte beim ersten Mal "nur" erhöhten Blutdruck, Ödeme, schlechten Urin, und die Leberwerte wurden innerhalb von 12 Tagen so kritisch, daß man meinen Sohn holen musste.

Wenn Du sogar schon Kopfschmerzen und Augenflimmern hast, würde ich den kaiserschnitt auch zeitlich vorziehen.
Denn der hohe Blutdruck ist nicht nur für das Kind schädlich, sondern auch für Dich!
Ich weiß, wovon ich rede, denn um mich stand es damals wegen dem Blutdruck auch alles andere als gut!!!

Ihr seid schon weit gekommen!!! Kein unnötiges Risiko mehr eingehen, meine Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.