Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia8580 am 02.09.2011, 16:59 Uhr

genau am besten warten bis es lebensgefährlich wird....

...und am Ende ein Neugeborener Waise im KH liegt.....

Du bist in der 36. SSW, deinem Kind wird es an nichts mehr mangeln wenn es jetzt zur Welt kommt wo es dir NOCH nicht richtig mies und dreckig geht. Aber warte ruhig noch 2 Wochen bis es euch beiden schlecht geht und hör bloß nicht auf die Ärztin, denn was weiß die schon......

Ich bin wahrlich kein Freund von einem frühen KS, aber dein Fall klingt schon SEHR eindeutig...

Ich will dir nix Böses, aber dich einfach nur mal anregen drüber nachzudenken, was passieren könnte wenn man zu lange wartet. Ich verstehe aber auch nicht warum deine Ärztin dich nicht einweist, ich hatte in der 26. SSW nur VERDACHT auf Gestose (der sich nicht bestätigt hat, ein Glück!) und lag dafür aber 3 Tage stationär, u.a. zum Urinsammeln.

Ich wünsch dir und deinem Baby alles Gute und dass ihr beide die Geburt gesund und munter übersteht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.