Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86 am 23.07.2023, 20:41 Uhr

Horror Wirbel Versteifung bitte dringend um Erfahrung

Ich wurde am 5.7 L5/S1 versteift weil einfach nix mehr ging und der Wirbel dann gebrochen war nun bin ich frisch operiert ich habe viel in meinem Leben durch gemacht und eine schwere kopf Opera hin mir und habe 4 Kinder aaaaber nix kommt an diese OP Ran ich bin nur am weinen vor schmerzen ich laufe jetzt paar Schritte mit einen Rollator die schmerzen sind die Hölle und es hilft nix außer oxycodon oder Tavor hat jemand Erfahrung wann wird es besser mein linker Fuß ist sei der OP fast taub vor der OP war es nicht ich kann einfach nicht mehr ich habe jeden Tag aufs neue Angst vor den Nächten und schmerzen

 
6 Antworten:

Re: Horror Wirbel Versteifung bitte dringend um Erfahrung

Antwort von TanteMine am 23.07.2023, 20:46 Uhr

Zwar das falsche Forum, aber das würde ich dem Arzt sagen.

Bei mir wurden auch schon Wirbel versteift und ja, ich überstand die ersten Wochen nur mit Ibu600.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Wirbel Versteifung bitte dringend um Erfahrung

Antwort von Lana86 am 23.07.2023, 23:33 Uhr

Danke für die Antwort aber mir wurde verboten IBU zu nehmen da es die Knochen Bildung verhindert und alle andere hilft einfach nicht ich schlafe seit fast 3 Wochen nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Wirbel Versteifung bitte dringend um Erfahrung

Antwort von bea+Michelle am 24.07.2023, 7:52 Uhr

Dann frag den Arzt nach was anderem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Wirbel Versteifung bitte dringend um Erfahrung

Antwort von Bonnie am 24.07.2023, 15:18 Uhr

Hallo,

ich würde auch zum Orthopäden gehen und das Ganze schildern. Vor allem das mit dem tauben Fuß finde ich komisch.

Und der Orthopäde kann dir z. B. Diclofenac 75 mg oder 100 mg verschreiben, das hilft sehr gut und ist harmloser als Tavor.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Wirbel Versteifung bitte dringend um Erfahrung

Antwort von TanteMine am 25.07.2023, 0:49 Uhr

Wir kennen doch die Krankenakte von ihr nicht.

Ich hatte einen angebrochenen Wirbel und das wurde versteift und seitdem habe ich unterhalb der Brust kein Gefühl mehr. Es kommt immer drauf an, ob das Rückenmark etwas abbekommen hat.

Das kann sie aber nur beim Arzt abklären lassen.

Ist der Halswirbelbereich betroffen, kann das zu Taubheitsgefühlen in den Beinen führen. Leider. In den meisten Fällen gibt sich das aber wieder und man sollte auch Physiotherapie bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Wirbel Versteifung bitte dringend um Erfahrung

Antwort von Lana86 am 25.07.2023, 21:01 Uhr

Vielen Dank für die Antworten ich bin jetzt seit gestern wieder im Krankenhaus ich habe leider eine große rückenmarks blutung und ein eingerissener Nerv ich bekomme jetzt hochdosiert Kortison und pregabalin und muss in den nächsten zwei bis drei Tagen eine Linderung stattfinden sollte es nicht besser werden muss das wieder geöffnet werden und operiert werden ich hoffe ich komme drumherum denn ich bin körperlich und psychisch total am Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.