Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 23. SSW am 08.04.2009, 10:14 Uhr

Horror Traum, ich dreh noch durch!!! (nur lesen wer es verkraftet)

Guten Morgen Mädels,

ich dreh noch durch, ich hatte heute nacht so einen alptraum, bin richtig schweis gebadet aufgewacht. Ich bin jetzt in der 23 Woche und ich hab geträumt, das mein kleiner Krümmel genau in dieser woche gestorben wäre (er hat sich die nabelschnur um den halts gebunden, hab das alles gesehen als wäre es total echt) es wurde aber erst ein paar wochen später bei der Vu bemerkt und ich musste, den kleinen auf die welt bringen. Als er endlich da war, hat die Hebi ihn mir in die arme gelegt und er war schon total verrottet. Und irgendwie war das alles so real so echt, bin total mit den Nerven am Ende aufgewacht!!! Hab natürlich totale Panik geschoben, hab dann von meinem Krümmel einen so heftigen Tritt bekommen, als wolle er sagen, beruhig dich mal wieder du olle!! Ja er meldet sich jetzt auch regelmässig, aber am liebsten würde ich zum FA gehen und sagen er soll mal nachschauen!! Nur damit ich etwas beruhigt bin!! Wen mein FA kein Urlaub hätte würde ich es wahrscheinlich sogar machen, weil der versteht einen da!! Könnt ihr meine Reaktion nachvoll ziehen?? Ich spür den kleinen jetzt in dem Moment auch und trozdem bin ich noch leicht am Ende mit den Nerven!! Da es auch mein erstes Kind ist, kenn ich solche Träume noch nicht!!! Kann man was gegen solche träume machen???

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vom Traum zum Albtraum

Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon in voraus für mein Deutsch... Ich bin erst seid 3 Jahre hier. Also ich bin schwanger, hatte es aber nicht gemerkt da meine periode schon immer etwas komisch ist, in der 12 SS habe ich es erfahren und es sofort meinem Chef ...

von Steffi3187 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

Aus der Traum :-(

Hallo, nachdem wir ein Jahr geübt haben, war ich im September endlich schwanger. Leider hatte ich dann Anfang November eine Fehlgeburt mit starken Blutungen und Krämpfen. Die Ausschabung war einen Tag später. Ausschabung-ein furchtbares Wort für ein traumatisches ...

von Moehre700 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?

So - Termin steht - aus der Traum von der Spontan-Entbindung

Wollte Euch kurz berichten, hatten ja gestern unser Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Also klar war direkt, dass ich weder bis zum berechneten ET, geschweige denn noch darüber, gehen soll. Ich habe dann mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einer Einleitung der ...

von Toffy-Mama, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.