Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna, 21. SSW am 08.04.2009, 9:17 Uhr

Bauchnabel ploppen..........

................habe nun gelesen, dass er micht immer hervorspringen muß.
Erzählt mal wie ist es bei euch und in welcher ssw passiert?
Ist meine erste SS und ist noch nichts passiert.
Schönen Tag an Alle
Gruß Julia

 
3 Antworten:

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von PrettyBelinda, 38. SSW am 08.04.2009, 9:34 Uhr

Das muss nicht zwangsläufig passieren... habe mal gelesen, dass es bei Frauen, die sehr sportlich sind und einen gut trainierten Bauch haben, gar nicht "ploppt"; bei anderen oder bei denen, die schwächeres Bindegewebe haben, kann es schon recht bald zur Ausstülpung des Bauchnabels kommen.

Ich hab seit meiner Kindheit Nabelbruch, weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber bei beiden Schwangerschaften ist mein Nabel hervorgekommen, sobald der Bauch runder wurde... kann Dir jetzt aber keine genaue Schwangerschaftswoche mehr nennen... plötzlich war der Nabel vorgestülpt.

Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von Bine88, 40. SSW am 08.04.2009, 9:49 Uhr

also bei mir ist er auch nicht raus gekommen und ich war nicht grad die schlankeste. Ich denk mal das ist bei jeder Frau anders

LG Bine ET-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von sylea, 21. SSW am 08.04.2009, 10:57 Uhr

guten morgen,
ich würde spontan sagen das es an der größe des bauches liegt.
ich habe in den anderen beiden schwangerschaften keinen ausgestülpten bauchnabel gehabt, hatte aber auch einen kleinen bauch.
ich denke mal das es auf einige faktoren ankommt, wie schlank man war, wie weit sich die bauchdecke, die haut, dehnen kann und eben wie groß der bauch wird. kann auch sein das es mit damit zu tun hat wie durchtrainiert man war, das weiß ich aber nicht, was bei mir aber nicht gerade zutrifft.

ich habe wieder so einen kleinen bauch, eigentlich sieht man es noch gar nicht das ich schwanger bin, und ich gehe mal davon aus das mein bauchnabel wieder da bleibt wo er ist. es sei denn ich bekomme diesmal doch eine richtig anständige kugel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.