Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinklein, 27. SSW am 08.04.2009, 9:32 Uhr

waschmittel???

hallo zusammen! was für ein waschmittel benutzt ihr denn für die baby-sachen? bio-zeug oder ganz normal? ich denke im normalen sind schon sehr viel zusätze drin.... oder???

grüßi, meike

 
17 Antworten:

Re: waschmittel???

Antwort von mami11111 am 08.04.2009, 9:39 Uhr

ich nehme sensitiv. waschmittel und weichspüler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von PrettyBelinda, 38. SSW am 08.04.2009, 9:43 Uhr

Ich nehme ganz normales Waschmittel aber keinen Weichspüler, da grade durch Weichspüler ggf. Allergien ausgelöst werden können... kommt die Babywäsche eben in den Trockner, dann ist sie auch schön weich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von Lara2003, 26. SSW am 08.04.2009, 9:47 Uhr

Ich benutze gerade das Sunil Waschmittel.
Sonst kaufe ich mir immer Ariel.
Weichspüler nehme ich nur für Handtücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von anouschka78 am 08.04.2009, 9:50 Uhr

Ich nehme ganz normales. Ich finde solang es keine Probleme gibt.....

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von Susi0103, 20. SSW am 08.04.2009, 9:51 Uhr

Ich nehm auch ganz normales Waschmittel von Aldi, ohne Weichspüler und bei uns kommt die ganze Wäsche in den Trockner.

Als unsere Maus noch ganz klein war, hatten wir noch keinen Trockner, da hatte sie ganz raue Haut, das war unabhängig vom Waschmittel und war sofort weg, als wir den Trockner hatten.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von schmaudie, 29. SSW am 08.04.2009, 9:54 Uhr

sensitiv von dm ohne weichspüler

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von stupsischwupsi am 08.04.2009, 10:09 Uhr

Gabz normales Waschmittel aber ohne Weichspüler. Da ist das Allergierisiko zu hoch!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von Keks10, 30. SSW am 08.04.2009, 10:12 Uhr

nehme ganz normales waschpulver, die speemegaperls, aber kein weichspüler....bin grad dabei seit tagen alle babysachen zu waschen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von Schmetterling020, 24. SSW am 08.04.2009, 10:29 Uhr

ich nehme das Ariel sanft&rein!!!

schon seid 3 jahren! und auch keinen weichspüler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von werner am 08.04.2009, 10:32 Uhr

Ich benutze seit vielen Jahren Waschnüsse und keinen Weichspüler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von kleinklein, 27. SSW am 08.04.2009, 11:04 Uhr

vielen dank für die antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von Geisterfinger am 08.04.2009, 12:23 Uhr

Ich benutzte für alle Sachen das Sensitiv-Gel von Persil. Ich bin selbst sehr empfindlich und komme damit gut zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von dioerchen, 32. SSW am 08.04.2009, 12:43 Uhr

Hallo! Benutze Persil sensitive, da ich selber allergisch auf andere Waschmittel reagiere. Aus dem Geburtsvorbereitungskurs weiß ich aber, das man unbedingt auf Weichspüler verzichten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von vera 17, 17. SSW am 08.04.2009, 13:08 Uhr

hallo wir benutzen persil color und weichspüler für uns und unseren sohn! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von angel_berlin, 29. SSW am 08.04.2009, 17:51 Uhr

ganz normal, Persil, Ariel oder Mr. Propper =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waschmittel???

Antwort von angel_berlin, 29. SSW am 08.04.2009, 17:51 Uhr

ganz normal, Persil, Ariel oder Mr. Propper =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normales Waschmittel

Antwort von Draconis, 20. SSW am 09.04.2009, 11:10 Uhr

Nix Bio, da es da nix wirklich gutes gibt, da Tenside nunmal zur Sauberkeit beitragen.

Außerdem bekomme ich einen Menschen und keinen Wattebausch!
Heißt, wenn man zuviel macht (Desinfizieren usw.) fördert man Krankheiten!!!

Nur wenn es nötig ist, dann sollte man zu solchen Mitteln greifen, außerdem kann ich so die Babyklamotten mit den normalen waschen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.