Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catanddog, 27. SSW am 08.04.2009, 8:51 Uhr

einen wunderschönen guten morgen

Nachdem es gestern Abend geregnet hat scheint heute morgen die Sonne.Es verspricht ein schöner Tag zu werden.Die Sonne brauche ich auch nach der Nacht.Meine Tochter hat mal zur Abwechslung durch geschlafen.Dafür hat mein Mann alle Wälder der Umgebung abgeholzt. So jetzt warte ich auf meinen Bruder und Vater heute haben wir Osterfrühstück in der Kita.Habe für die Kits 40 Eier gefärbt,Osterfrühstück ohne bunte Eier geht garnicht.

 
1 Antwort:

ein bissel sonne.....

Antwort von kleinklein, 27. SSW am 08.04.2009, 9:27 Uhr

könnte ich heute auch vertragen! guten morgen ! habe heute nacht auch sehr wenig geschlafen und viel wirres zeug geträumt... bin sooo müde und hab auf arbeit nicht viel zu tun... mh, dir wünsche ich auf jeden fall einen schönen tag mit den kindern! liebe grüße, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.