Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna, 21. SSW am 08.04.2009, 9:17 Uhr

Bauchnabel ploppen..........

................habe nun gelesen, dass er micht immer hervorspringen muß.
Erzählt mal wie ist es bei euch und in welcher ssw passiert?
Ist meine erste SS und ist noch nichts passiert.
Schönen Tag an Alle
Gruß Julia

 
10 Antworten:

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von Andrea244, 22. SSW am 08.04.2009, 9:30 Uhr

Das ist meine 2 ss und bei der ersten ist bei mir auch nix passiert das heisst der bauchnabel ist drinnen geblieben!

Schau ma mal bei dieser ss noch ist er noch drinnen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von SchwarzesSchaf, 20. SSW am 08.04.2009, 9:34 Uhr

Ist meine erste SS und der .Nabel ist schon so in der 16. SSW rausgeploppt. Hat gezogen wie Sau, weil ja die empfindliche Haut plötzlich mit Stoff in Berührung kommt und überhaupt von der Dehnung.. Aber sieht lustig aus (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von PrettyBelinda, 38. SSW am 08.04.2009, 9:38 Uhr

der muss nicht zwangsläufig "ploppen"... bei sportlichen Frauen z. B. soll der Nabel nicht so häufig rauskommen, wie bei weniger trainierten...

Ich hab seit meiner Kindheit (oder sogar seit meiner Geburt) einen Nabelbruch; bei beiden Schwangerschaften ist der Bauchnabel hervorgekommen.. weiß aber nicht mehr, in welcher Woche das genau war.
Dafür habe ich das Glück, keinerlei Dehnungsstreifen zu haben, nur so ganz winzige um den Bauchnabel rum.. die man aber kaum bis gar nicht sieht.
Da ist mir so ein vorgestülpter Bauchnabel egal.. bildet sich nachher eh wieder zurück!!!

Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von Murzel am 08.04.2009, 9:48 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft ist er auch nicht rausgeploppt. Am Ende ging er halt einfach nicht mehr rein, sondern war eben mit der anderen Haut (also gedehnt), aber rausgeploppt nicht. Und ich bin zwar schlank, aber nicht gerade sportlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von fledermaus08, 6. SSW am 08.04.2009, 10:34 Uhr

Hi

also meiner kam weder in der ersten ss noch in der zweiten raus. Obwohl ich bei der ersten sogar 10 tage über die zeit ging.
Beim dritten weiß ich jetzt noch nicht, bin ja erst in der 6.woche, glaub aber auch nicht, dass sich jetzt daran was ändert.

Und ich bin jetzt auch nicht wirklich sportlich *g*. Aber ich hab auch keine schwangerschaftsstreifen, gott sei dank.

Na mal schauen wie es dieses mal wird.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von Hazel84, 23. SSW am 08.04.2009, 12:13 Uhr

Also ich steh wohl kurz vorm Ploppen. Kann nimmer lange dauern.

Bin mal gespannt.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von Geisterfinger am 08.04.2009, 12:24 Uhr

Auch ohne SS gibt es ja BN, bei denen man den Hubbel drinnen sieht und die, die einfach nur ein Loch sind ;-) Meiner ist einfach nur ein Loch, das in der SS aber weniger tief ist. Kann mir schon vorsteelen, dass ebene BN mit Hubbel dann hervor kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von kati90, 33. SSW am 08.04.2009, 12:45 Uhr

meiner ist zwar schon viel flacher geworden, aber noch nicht geplopp bin mir auch nicht sicher, ob das jemals noch der fall sein wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von Manu24, 19. SSW am 08.04.2009, 13:33 Uhr

In meiner ersten SS ist er nicht geploppt, und diesmal kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er rauskommt.

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppen..........

Antwort von SchwarzesSchaf, 20. SSW am 08.04.2009, 15:22 Uhr

Das kann gut sein, meiner war nie wirklich "tief". Er ist jetzt auch nicht ganz rausgekommen, sondern hauptsächlich an der Oberseite, wo er generell etwas "flacher" war. Interessant, darüber hab ich noch nicht nachgedacht (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.