Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella-Marie, 37. SSW am 25.01.2021, 23:36 Uhr

Höllische Schmerzen nach äußerer Wendung!!

Hallo zusammen!

Ich bin in der 37.ssw und der kleine Mann lag noch in BEL. Daraufhin beschloss ich eine äußere Wendung durchführen zulassen. Heute war der Termin für die Äußere Wendung. Ansicht lief alles gut. Die äußere Wendung war erfolgreich und dem baby geht es gut. Allerdings merkte ich auf dem Weg zum Auto, dass mein Bauch drückte. Ich dachte mir nichts dabei und wir fuhren nachhause. Im Auto waren die Schmerzen wieder da. Ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlte. Jedenfalls war es ein Drücken im Bauch. Das waren auch keine Kindsbewegungen. Der Bauch wurde auch nicht hart. Solche Schmerzen hatte ich noch nie....

Als wir dann zuhause waren, merkte ich das mein kompletter Bauch drückte. Selbst beim laufen!!
Ein richtig unangenehmes Gefühl . Die Schmerzen wurden seitdem nicht stärker aber auch nicht schwächer.
Hat das was mit der äußeren Wendung zutun?
Seitdem habe ich nämlich die Schmerzen. Und das nur am Bauch. Ich weiß nicht, was das sein könnte.
Da das meine erste ss ist, bin ich echt ratlos gerade.
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.