Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 25.06.2014, 16:17 Uhr

Hm, ich probier jetzt mal...

Heute vormittag kam es mir erst sehr unangenehm vor, sie zu tragen. Aber die Frau im Geschäft hat erstens die Beine im Liegen ausgemessen, ohne dass es einen rechten Winkel zwischen Fuß und Unterschenkel gab und mich auch gleich die Strümpfe anziehen und tragen lassen.

Dass ersteres nicht state of the art ist, habe ich nun durch nachträgliches Googeln herausgefunden - mal sehen also, ob es eine Auswirkung hat.

Dass es Unsinn ist, die Strümpfe anzuziehen, nachdem ich schon aufgestanden bin, geduscht habe und mit dem Fahrrad durch die Stadt zu dem Laden geradelt bin, habe ich dabei auch gelesen. Ich habe dann die Strümpfe erstmal wieder ausgezogen, bin in der Mittagspause nach Hause gefahren und habe mich 15 Minuten lang aufs Sofa gelegt mit Lagerung von Becken und Beinen über Herzhöhe. Danach ließen sich die Strümpfe viel leichter wieder anziehen als vormittags in dem Laden, und ich hatte nach kurzer Gewöhungszeit auch nicht mehr das Gefühl, viel schlechter damit atmen zu können. Das hatte mich vormittags überhaupt erst zum Googeln gebracht.

Also, ich glaube, jetzt ist es auf jeden Fall schon besser. Nur der Bauch, der fühlt sich immer noch gespannter an als vorher, als ob jetzt irgendwas dahin ausweichen müsste. Hoffe, das geht auch noch weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.