Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady, 14. SSW  am 24.06.2014, 17:10 Uhr

Komm zu euch :)

Ich komm zu euch :)
Freu mich schon mich mit euch aus zu tauschen und auf eine schöne Kugelzeit

War heute beim Arzt bin 14. ssw und hab am 20.12.2014 ET wer noch ?

 
4 Antworten:

Re: Komm zu euch :)

Antwort von Beccs79, 14. SSW am 24.06.2014, 17:51 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch! Mein ET ist der 31.12.14! Komm doch zu uns in den Dezemberbus! Ist in der Beitragsübersicht rechts "in welchem Monat soll ihr Baby zur Welt kommen" ein Auswahlbutton!
LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm zu euch :)

Antwort von PiinkLady am 24.06.2014, 18:54 Uhr

Habe dir eine Freundesabfrage gesendet dann kannst mir das mal leichter erklären :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm zu euch :)

Antwort von WM2014 am 24.06.2014, 19:33 Uhr

Hi, ich bin auch im Dezemberbus und habe einen Tag nach dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm zu euch :)

Antwort von PiinkLady am 24.06.2014, 22:45 Uhr

bin schon neugierig was es werden soll ihr bestimmt auch gee auch wenn wir alle den Vorsatz haben "Hauptsache gesund"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.